Mindfactory Erfahrung mit RMA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ziemlich unkompliziert

einfach RMA Fall aufmachen und zurükschicken

hab ich schon mehr als 3 mal gemacht.

2 Grafikkarten und ein Gehäuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valle01
31.03.2016, 12:45

Danke dür die schnelle Antwort. Ich habe die Karte am Dienstag zur Post gebracht und sie war gestern bei Mindfactory. Weißt du wie die das abwickeln/prüfen und wie lange die Prozedur dauert?

0

Moin Valle,

grundsätzlich ist Mindfactory echt korrekt, das sind Profis, ist ein riesiger Laden.

Ich hatte noch nie Probleme mit denen, habe aber auch schon einiges gegenteiliges gelesen.

Die werden wahrscheinlich die Karte kurz checken, und wenn die bei denen einwandfrei laufen sollte, schicken die dir die Karte wieder zurück.

Nur positives habe ich gelesen, wenn man sich im Mindfactory-Forum höflich/nett an einen Mitarbeiter/Moderator wendet, und dem das Problem schildert.

Ich nehme an, Du möchtest eine andere Karte, bzw. die gleiche, nur fehlerfrei ?

Zotac ist auf jeden Fall bekannt für lange Garantie, sehr guten Support, Kulanz etc...

Ich würde dir auf jeden Fall raten, setze dich auch mal mit dem Support von Zotac in Verbindung, kann nicht schaden, und vielleicht kennen die ja das Problem und haben ein Lösung ;-)

https://www.zotac.com/de/support

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valle01
31.03.2016, 12:55

Moin, Du hast schon einmal auf eine Frage von mir geantwortet :D Danke auch hierfür. Das Problem ist, dass man das Problem der Grafikkarte nicht durch einen Benchmark etc. provozieren kann, sondern das es zufällig eintritt. Meine Sorge ist nun, dass sie mir die defekte Karte wieder zurückschicken.

0