Frage von Bobbymowick, 100

Mindfactory Doom Key beim Kauf vom Mainboard?

Habe mir ein PC bei Mindfactory gekauft, oder eher gesagt alle Komponenten dazu. Bei dem Mainboard stand das es ein Doom Key dazu gibt.

Laut der Anleitung soll ich ein Promotion Code eingeben den ich nicht habe. Der soll angeblich auf meiner Rechnung stehen die ich gar nicht besitzt. Auch die Rechnungsnummer funktioniert nicht.

Jemand eine Ahnung wie das gehen soll ?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 84

Wie kannst Du denn bitte die Rechnung nicht besitzen? 

Die hast du wenigstens per eMail bekommen, also schau da noch mal genau. Ansonsten checke dein Profil bei Mindfactory, das müsste sich noch abrufen lassen. Wenn du immer noch im Dunklen tappst, schreibe Mindfactory an.

Du geizt ja ziemlich mit Details, also kann ich nur mutmaßen, daß es sich um den Asus-Deal handelt.

Mit dem Promo-Code von Mindfactory dann hierher:
https://www.asus-insider.de/aktionen/doom-gratis/

Kommentar von Bobbymowick ,

Im Paket war keine Rechnung bei, Online ist zwar eine Rechnung verfügbar da steht aber nur Rechnungsnummer und die funktioniert nicht.

Ja es handelt sich um den Asus Deal. 

Kommentar von Bobbymowick ,

Auf der Rechnung in meiner Email, ist auch kein Code und habe dort fast alle Code ähnlichen Dinge eingegeben 

Kommentar von Agentpony ,

Wie gesagt, dann schreibe Mindfactory an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community