Frage von Kroixen, 53

Mindfactory bestellt?

Habe etwa vor einer Woche ein Gehäuse auf Mindfactory bestellt aber das Gehäuse war nicht Lagernd (also gab es die nicht) sondern sie waren Bestellt. Nun die Frage es stand da dass es am 21.12.15 bestellt sein soll. Habe heute mal geguckt und habe keine E-Mail erhalten in der Stand dass das Gehäuse im Lieferwagen ist bzw geliefert wird. Habe erneut auf das Gehäuse guckt und da stand ein neuer Bestelldatum. Wenn ich richtig liege war es in 9 Tagen. Gilt der neue Datum auch für mich? Oder der alte? Weil ich hatte das schon lange bestellt gehabt und will nicht wieder warten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 31

Wenn die Gehäuse bestellt worden sind, dann müssen die auch erstmal an MF geliefert werden. Wann es bei MF eintrifft kann Dir Keiner hier sagen sagen, manchmal werden auch die zuerst genannten Termine der Lieferanten von MF verschoben.

Sobald die Ware eingetroffen und an Dich versendet wurde bekommst Du Bescheid.

Antwort
von Plsdiekthxbye, 27

Dir ist bewusst das Weihnachtszeit ist? Und da Ohnehin gar keine Lieferzeit oder eine sehr hohe angegeben wird.

Für dich gilt erst die Lieferzeit ab wann Sie wieder bei dem Händler Lagernd ist, also hast du noch gar keine Lieferzeit. Das sollte einen aber bewusst sein wenn man einen sich nicht Lagernden Gegenstand bei einem Händler kauft.

Antwort
von Zockajunge, 19

Am besten den Telefonischen Weg wählen: 
04421 / 91 31 010 

Wenn das nicht gewünscht ist kann man auch eine Email anfrage an: info@mindfactory.de senden

Antwort
von Jugg11880, 22

Geh mal zu deren Forum und frag dort, die Angestellten helfen dort immer schnell und halfen mir auch bei Verspätungen!