Frage von SkyCrafting, 36

Mindfactory Anmeldung unter 18?

Kann ich mich mit 13 Jahren und Zustimmung der Eltern mit meinen Namen mich bei mindfactory.de registrieren? Ich will auch nur mich registrieren, bestellen will ich auch noch nicht. Will halt sowas wie Wunschliste und so speichern was ich mal kaufen will. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 24

Registier dich doch einfach.

Antwort
von onomant, 22

Ich vermute mal: Nein, da du ja dein Geburtsdatum angeben musst.

Sind deine Eltern tatsächlich damit einverstanden dass du dort deinen Namen und Adresse   angibst??

Antwort
von ZeroGames, 18

Heul nicht und mach es einfach...