Frage von EinsamerSamen, 58

Mindfactory -- Versandkosten?

Hey zusammen :)

Ich möchte mir meinen neuen PC bei mindfactory bestellen ( https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... ) und wollte fragen ob ich auf JEDES Teil 9,90 Versandkosten bezahle oder INSGESAMT ?

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 38

Nein, nur einmal 

LG

Antwort
von kugelgnu, 32

Du kannst dort auch Versandkosten frei bestellen..

http://m.mindfactory.de/info_center.php/icID/16

Kommentar von EinsamerSamen ,

Ich weiß, aber bleibe meist nur so bis 23 Uhr auf und stehe dann um 5:30 auf und bin zu müde dann eine 1200 Euro Bestellung zu machen xD

Danke dir :)

Kommentar von kugelgnu ,

Ja... vllt dan ja am Samstag aber sonst musst du 8 euro pauschal zahlen soweit ich weiß lg ;)

Kommentar von EinsamerSamen ,

bis Samstag will ich aber nicht warten :DD und danke ^^ 

Kommentar von kugelgnu ,

Kein wunder ;D klar 1 mal Versandkosten also schlag zu die teile passen auch gut zusammen ... so auf den ersten blick...

Antwort
von Sparkobbable, 9

Nein. Nur einmal

Antwort
von SimonZX, 34

Du kaufst da keinen PC, sondern die einzelnen Teile. Zusammenbauen musst du ihn immer noch selbst.

Kommentar von kugelgnu ,

off topic

Kommentar von SimonZX ,

Äh... nein?

Kommentar von kugelgnu ,

äh ... doch ;) das war doch in keinster Weise teil der frage ;p

Kommentar von EinsamerSamen ,

ja ich weiß  ^^ aber trotzdem danke :)

Kommentar von onomant ,

 Zusammenbauen musst du ihn immer noch selbst.

Völliger Unsinn

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/21