gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

90 

Mindestlohn bei Postdienstleistungen beschlossene Sache- ein Durchbruch für generellen Mindestlohn?

gefragt von MetropolMetropol am 21.08.2007 um 15:59 Uhr

Wenn ich anschaue, wie kaputt eine Freundin, die in der Pflege arbeitet, jeden Tag ist, und was sie dafür bekommt...meint Ihr, der Beschluss für die Post könnte ein Durchbruch hin zu allgemeinem Mindestlohn sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (4308)
Beruf (3854)
Politik (922)