gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mindesthaltbarkeitsdatum bei Schminke?

gefragt von katharina84katharina84 am 27.06.2008 um 22:49 Uhr

Fast auf allen Lidschatten, Lippenstiften usw. ist hinten aufgedruckt, wie lange sie nach dem erstmaligen Öffnen haltbar sind. Sind immer zw. 6 und 24 Monaten. Ich habe manche Sachen aber schon viel länger... Ist es schädlich die noch zu benutzen, die sind ja genauso gut wie am Anfang... Vielen Dank für eure Meinung!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosmetik (2506)
Mindeshaltbarkeitsdatum (5)
Schnimke (1)