Mindesthaltbarkeit gemahlene Haselnusskerne

7 Antworten

Sollte kein Problem sein ,es sei denn da ist Grauschimmel drin ! Ansonsten bedenkenlos verwenden, da Haselnusskerne extrem viel Fett besitzen und somit resistent sind !

Es handelt um Mindeshaltbarkeit, das bedeutet nicht, dass du die Ware nicht mehr verwenden kannst.

Ich würde empfehlen, etwas zu probieren. Haselnüsse, die schlecht sind, schmecken nicht mehr gut. Im Zweifelsfall lieber neue kaufen.

nüsse werden schnell ranzig, weil sie fett enthalten-wirf sie sicherheitshalber weg!

Du kannst das noch verwenden.