Frage von Dineox, 37

Mindestguthaben(Paysafecard) für LoL nicht erreicht?

Servus, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine 3,50 Paysafecard und möchte gerne das Geld in LoL stecken. Jedoch ist das Problem, dass man eine Mindesthöhe von 5€ haben muss. Gibt es sonst einen weg trotzdem die RP/meinen Gewünschten Skin zu bekommen? Vielen Dank im Vorraus!

Mfg.

Antwort
von Feynja, 24

Es gibt Internet Seiten auf denen du deine Paysafe card für ingame Geld verkaufen kannst. Ich hab es bisher einmal bei Steam und einmal bei rappelz gemacht. Keine Ahnung ob das auch bei lol klappt. Aber auf jeden Fall bekommst du die rp oder was auch immer 

Antwort
von marc12341, 10

Bei Lol kannst du mit ner 3€ PSC nichts anfangen. Solch kleine Beträge kann man nur einlösen wenn man mit dem Handy bezahlt oder (nicht ganz sicher) mit der Kreditkarte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community