Frage von mastoidesu03, 82

Mindestgröße eins gemeinschaftlichen Fahrradraums in einer WEG?

Liebe User, gibt es Richtlinien wir groß ein gemeinschaftlicher Fahrradabstellraum in einer WG sein soll? Ich wohne in einer Wohnungseigentümergemeinschaft.DIese besteht aus 16 Wohnungen. Diese sind zwischen 60-110m² groß. Ich wohne in Baden Württemberg. Vielen Dank

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schleudermaxe, 39

Laut Baurecht BW keine Vorgaben, siehe ggf.

BauR 1.2.1 2

Version 02/2010

 

SECHSTER TEIL

Einzelne Räume, Wohnungen und besondere Anlagen

§ 34 Aufenthaltsräume

§ 35 Wohnungen

§ 36 Toilettenräume und Bäder

§ 37 Stellplätze und Garagen

§ 38 Sonderbauten

§ 39 Barrierefreie Anlagen

§ 40 Gemeinschaftsanlagen

Antwort
von RobTop96, 46

Nein, sowas gibt es nicht. Es besteht auch keine Notwendigkeit einen solchen Raum vorzuhalten.

Antwort
von anitari, 44

Da es keine Richtlinie gibt das überhaupt ein Fahrradraum vorhanden sein muß, gibt es logischerweise auch keine zur Größe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community