Frage von Lollyfun 07.08.2012

Mindestens 5 Kg in der Woche

• Hilfreichste Antwort von Schnuffelmaus28 07.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe in einer Woche 6 kg abgenommen und auch nie wieder zugenommen durch folgendes:

Morgens habe ich Grünentee mit Honig und Ingwerpulver getrunken, zu Essen gab es ein Körnerbrot mit Senf (statt Butter oder co.) und 2 scheiben Putenbrust drauf.

Dann bin ich ins Fitnessstudio und habe beim TaiBo ordentlich geschwitzt inkl. 20 Minuten vorher und nachher Fahrradfahren.

Mittags habe ich mir immer etwas gedünstet. Lachs mit Möhren, dazu eine kleine Tasse Reis. Oder Putenbrustfilet mit Tomaten. (Immer nur ganz wenige Kohlenhydrate dabei, oft hab ich Beilagen wie Kartoffeln und Co ganz weg gelassen.

Nachmittags dann mal ein Apfel, Banane oder Weintrauben, Wassermelone.. soviel wie ich wollte (außer Banane, davon maximal eine).

Abends gab es dann Rohkost (Paprika, Möhre, Gurke, Rettich) mit einem Kräuterquarkdip.

Dabei habe ich über den ganzen Tag verteilt min. 2 Liter getrunken. Oft sogar 3. Und das nur Wasser (bis auf den Tee morgens)

Heute esse ich recht normal, komme aber durch die Lebensmittel die ich so esse nie über 1600 Kalorien am Tag, mache 2 - 3 mal die Woche Sport.

• Antwort von Eyke59 07.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Glaube nicht das es zu schaffen ist, gesund ist nur 1 KG pro Woche, vielleicht schafft Ihr 2 KG , aber 5 KG in einer Woche und 20 kg in 6 Wochen halte ich für unmöglich.

• Antwort von hoernchenhanne 07.08.2012

Sowas ist fast unmöglich ! Aber wenn ihr es wirklich wollt, macht noch mehr Sport ! Jeden morgen eine halbe stunde Radeln. Nach der Schule/Arbeit Hula-Hup reifen dann joggen. Das wäre hilfreich. Essen müsst ihr natürlich weniger und Abends auf Kohlenhydrate verzichten ! Auf keinen Fall Fast Food ! ( oder kleine Schnuckereien zwischendurch. ) So könnte es euch gelingen ! Viel glück ;)

• Antwort von Bluebeermuffin 07.08.2012

esst wenig kohlenhydrate und nach 18 uhr nichts mehr. aber das ist nich nur jz ungesund sondenrn auch für die zukunft seeehr seeehr schädlich! ;)

• Antwort von Dory1 07.08.2012

Nein, solche Antworten kann ich nicht lassen. Selbst wenn sie es schafft derart zu hungern (dabei auch noch Sport zu treiben) und die 5kg/Woche zu verlieren, hat sie das Gewicht doppelt so schnell wieder drauf sobald sie anfängt sich wieder normal zu ernähren. Das funktioniert so einfach nicht.

• Antwort von sophiaaaaaa 17.09.2012

Immer diese Abnehmfragen ;) Wenn du abnehmen willst musst du viel sport machen und die richtigen sachen essen ;) Einfach so kurz von heute auf morgen abnehmen geht nicht, das ist doof aber die wahrheit ;)

• Antwort von coeleste 07.08.2012

normales abnehmen ist ca.1 kg pro woche sry

• Antwort von twentyoneday 07.08.2012

Also, ich lass mal die Gesundheitsphase weg, interessiert dich eh nicht, beim Joggen solltet ihr darauf achten, mindestens 7,8 Kilometer zu laufen, so lange wie möglich. (Sorry, aber wie schafft ihr es, in einer Stunde, drei Kilometer zu laufen? So langsam kann man doch gar nicht laufen. Das lauf ich in 20 Minuten mit ordentlich Höhenmetern). In den ersten 30 Minuten verbrennt der Körper nähmlich nur EInweiß und zapft das Gehirn an, weil das leichter zugänglich ist, erst nach 30-40 Minuten werden die Fettdepots dazugezogen. Also: Schön lange laufen, das ist schon mal ein Anfang.

• Antwort von Gigl12 07.08.2012

Naja rechnerisch sieht es so aus - Du verbrauchst am Tag ca. 2000 kalorien ohne Sport wenn Du dich normal bewegst - und 1200 Kalorien musst Du mindestens essen, damit Dein Körper nicht auf Sparflamme umschaltet - also hast du eine negative Energiebilanz von 800 kalorien am Tag - 1 Kilo Fett entspricht 7000 Kalorien. Wenn Du nun also am Ende der Woche 5600 Kalorien eingespart hast fehlen Dir noch ca. 30.000 Kalorien, die Du verbrennen musst. (7kg Fett = 35.000 Kalorien abzgl. 5600 Kalorien überschuss) Somit bleiben noch 29400 Kalorien. Wenn wir davon ausgehen, dass Du in einer Stunde joggen 500 Kalorien verbrennst musst du 58,8 Stunden joggen, damit Du in einer Woche 5 Kilo Fett verlierst. Also am Tag ca 8 Stunden.

Oder habe ich mich verrechnet?

• Antwort von Datenschnee 07.08.2012

5kg in einer Woche nimmst du nicht mal ab wenn du gar nichts isst. ;) Mal abgesehen davon, kommen zu schnell abgenommene Kilos später doppelt zurück und dann war alles umsonst. Gesund und nachhaltig kann man maximal 1Kg pro Woche abnehmen.

• Antwort von rovercraft 07.08.2012

wenn ihr das geschaftt habt, patentiert gleich die methode und meldet euch für den nobelpreis für medizin 2012 an...

• Antwort von Bause2404 07.08.2012

Wenn sie wirklich voll moppelig ist geht das mit Almased. Google mal.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!