Mindestens 15 mal einen ähnlichen Traum gehabt - gleiches Thema, gleiche Angst - ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mein Abi dieses Jahr gemacht und ich hatte 2 oder 3 mal nachdem ich wusste dass ich es geschafft hab auch den Traum, dass ich meine Prüfungen wiederholen musste und es dieses Mal nicht geschafft hab.
Es hat sich tatsächlich auch real angefühlt^^ aber inzwischen habe ich abgeschlossen damit und die Träume kommen nicht mehr.

Bei dir ist das ja tatsächlich ein sehr langer Zeitraum :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesteProfilEy
24.09.2016, 23:41

hahah ja, und das obwohl ich schon jetzt immernoch in einem Studiengang eingeschrieben bin, wie kann ich mir da nicht sicher sein, dass ich Abi hab ?^^

0

Joa denke schon das es iwi normal bzw mehr noch natürlich ist.. du hast es vielleicht einfach noch nicht ganz verarbeitet und deswegen träumst du es immer wieder .. es beschäftigt dich halt immer noch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?