Frage von eastpackwebde, 29

Mindestansprüche für South Park:Stick of Truth (Laptop)?

Hallo! Was erfordert das South Park-Spiel für meinen Laptop mindestens für Vorrausetzungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iKnowThings, 16

Schau doch mal hier:
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/south-park-the-stick-of-t...

ich habe deine Frage 1 zu 1 in die google suchleiste eingegeben ;D

warum machst du dir das leben unnötig schwer?

Kommentar von eastpackwebde ,

Ich weiß es selber nicht xD Ich bin automatisch auf gf.net gegangen, ohne darüber nachzudenken :D Danke ;)

Antwort
von LeMatrix, 11

Das Spiel kannst du mit einer alten kartoffel spielen...