Frage von olga1110, 72

Mindestalter für Fard Konzert?

Am 12.03.2016 kommt Fard ins Roxy Flensburg... Meine Frage dazu ist, wie alt muss man mindestens sein, um da hingehen zu können,ohne Begleitung...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justanotherliar, 44

ich bin 15 und muss mit Begleitung gehen denke man darf ab 16 oder 18 aber bin mir nicht sicher

Antwort
von babaallercobans, 33

fard konzerte sind ab 14

Antwort
von laras85, 39

Ich denke mit 14