Mindeshaltbarkeitsdatum von eingefrohrenem Fleisch seit 08.2016 abgelaufen/Noch genießbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Taugt eventuell noch als Hunde oder Katzenfutter aber zum menschlichen. Verzehr dürfte es nicht mehr geeignet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
15.10.2016, 00:56

Sicher. Es war eingefroren. 

0

Natürlich, es war doch eingefroren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das immer eingefroren war, würde Ich das ohne Bedenken noch Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eingefroren: check! Alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf jeden Fall noch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das   Datum bezieht sich   auf nur normal gekühlt und selbst da ist es nur mindest also kein Verfalldatum. Mit dem Einfrieren ist dieses Datum aber hinfällig und  grade mal 2 Monate sind da gar nix.

Das beste es langsam  imkühlschrank tauen lassen und gut.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung