Minderwertigkeitskomplexe aufgrund von Penisgröße?

5 Antworten

Servus anonytyp,

Nein, dein Penis ist nicht zu klein - sondern eigentlich sogar überdurchschnittlich :)

Der durchschnittliche Penis eines 14jährigen ist kleiner und nur in etwa 10 cm groß (laut einer Studie, die die Penisse von Kindern und Jugendlichen vermessen hat)

Mit 12 cm liegst du daher über dem Durchschnitt von 14jährigen - und näherst dich dem Durchschnitt von Erwachsenen an (je nach Studie in etwa 13,1 - 14,5 cm)

Dein Penis ist damit völlig normal groß - und daher wird er auch der Frauenwelt ohne Probleme ausreichen :D

Die empfindlcihsten Stellen einer Frau liegen sowieso außerhalb (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter - du brauchst dir also da keinen Stress machen :)

Auch ein Blutpenis ist völlig normal und okay - siehs doch mal so: Deine Freundin wird ihn vermutlich sowieso nicht schlaff zu Gesicht zu bekommen :o

Ob dein Penis noch wächst, kann dir keiner sagen - und dir kann leider auch keiner sagen, wie stark er noch wächst. :/
Er kann auf jeden Fall noch wachsen - und das bis zum 19. Lebensjahr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Hallo anontyp,

Mach dir da mal keine Sorgen.

Der Durchschnitt bei erwachsenen Männern liegt je nach Studie bei 13,5 bis 14,5 cm. Also bist du mit deinen 12 cm doch gar nicht soo schlecht. Vor allem in deinem Alter.

Dein Penis wird bestimmt auch noch wachsen. Schließlich bist du noch mitten in der Pubertät.

Der Penis kann übrigens bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen.

LG Sascha

Wahrscheinlich hast Du zu viele Pornofilme gesehen und stellst die falschen Vergleiche an!

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit "Riesendingern" anfangen?

Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

In der Kürze liegt die Würze !

Also nach ein paar jahren so nach 3 Jahren sollte er erheblich größer sein. War bei mir auch so also hab keine angst.

Also erstmal wächst er noch. Du bist gerade mal 14 und noch in der Pubertät, generell wächst du ja noch.

Zudem zählt natürlich die Größe im steifen Zustand. Ein Blutpenis ist auch nichts schlimmes. Ein Fleischpenis kann zwar so groß aussehen, wird im steifen Zustand dafür aber auch nicht sonderlich größer. ^^ (Mein Infostand jedenfalls)