Frage von Eminemely, 78

Minderwertigkeitskomplex wegen meinen Brüsten?

Ich weiß ich bin erst 16, doch meine Brüste wachsen seit einem knappen jahr nichtmehr. Es bringt mich zum verzweifeln. Meine Brüste sind sehr klein und hängen extrem. Ich kann mich ohne bh nichtmal selbst anschauen. Ich schäme mich so dafür dass ich mit meiner Mutter über eine op gesprochen habe aber da ich noch ziemlich jung bin ziehe ich es bis ich 20 bin nicht in erwegung. Jetzt meine Frage ... Kennt jemand Tricks oder Mittel bei denen die Brüste wachsen?

Antwort
von cinegrah, 42

Reduzier dich nicht selbst auf Dinge, die du als Makel ansiehst.
Ich bin mir sicher, du bist ein superliebes Mädchen und anderen würde nichtmal auffallen, was du an dir nicht magst :)

Kommentar von Eminemely ,

Danke, das ist lieb:)

Antwort
von HobbyTfz, 11

Hallo Eminemely

Das Wachstum und die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von RangerMax, 36

Ich bin zwar ein Junge hab mal gehört das es mit dem Gewicht zusammen hängen kann. Deswegen die Frage wie Groß und schwer bist du ?

Kommentar von Eminemely ,

1,66 und ich wiege 50 Kilo 

Kommentar von RangerMax ,

Ok weil wärst du jetzt untergewichtig oder so, hätte es damit zusammen hängen können.

Kommentar von RangerMax ,

Jetzt könnte ich dir sogar also heute sagen wie sie zumindest etwas größer werden.

Antwort
von Akka2323, 26

Das kommt noch. Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm wie du meinst.

Antwort
von Angelstar19, 14

Du muss nicht bis 20 warten, du kannst es schon mit 18 machen lassen. natürlich sind hänge brüste nicht so schön aber du muss dich nicht dafür schämen du kannst beauty doctor gehen und glaub mir die finden immer eine lösung das ist doch kein großes problem.

Antwort
von lubbeldibatsch, 34

Ich würde auch erstmal warten. Bis du 20 bist kann sich da noch was tun und dann kannst du immernoch operieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten