Minderwertigkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sekunde... lass mich mal schnell ne Antwort zu dieser Frage finden... 

Ah! Da ist es ja...

Nun das ist zwar eine Antwort zum Thema Schönheit aber es wird ne Hilfe sein:

"Wie wäre es damit: Wir alle sind hässlich!

Nun es ist meine Meinung aber folge mir mal:

Wir alle sind hässlich. Egal ob dick, dünn, groß oder klein. Alle haben etwas, was sie hässlich macht. Nobody is perfect! Leute die sagen, es gibt schöne Menschen, liegen falsch. Denn wenn jemand schön und attraktiv ist, dann würde jeder sie schwärmen, egal ob Mann, Frau, Kind, Blinde,... Auch die die sagen, es gibt Menschen, die innerlich schön sind, liegen falsch. Ansonsten würde das selbe Beispiel geschehen. 

Eine sage gibt es aber: Es gibt Menschen, die man schön und attraktiv findet. Jeder sieht Schönheit anders. Einige finden Große schön, andere Kleine, welche Dicke und andere Dünne. Manche legen Werde auf die Person. Da Schönheit und Attraktion Ansichtssache, gibt es ja Hetero-, Homo-, Bisexuelle, etc., weil jeder etwas anderes schön und attraktiv findet."

Das selbe gilt mit Gut und Böse! Was gut ist und was böse ist, entscheidet jeder selber. Als bestes Beispiel: Religion! Es schreibt klar vor, was böse ist, und zwar die Sünden. Doch woher sollen wir wissen, ob es wirklich böse ist?

Wir denken es nur! Jeder hat eine andere Idee, was gut und böse ist. Eine Sache, die es nicht ist, ist eine Sache. Bist du gut oder böse, würde dich wirklich jeder lieben oder hassen, aber das tut nicht jeder. Es gibt Menschen, die dich gut oder böse finden. 

Das ist meine Meinung aber dadurch kann ich dir einen Rat geben.

Hab keine Angst!

Du selber kannst doch bestimmen, welche Menschen du gut oder böse findest. Wenn du also denkt, die Personen sind gutmütig, warum sollten sie was böses tun und dich auslachen? Gute Menschen tolerieren andere und zeigen Freundlichkeit, so meine Meinung. 

Solange du nett zu dem bist, sind sie nett zu dir!

Folge einfach die Goldene Regel: 

Was du nicht willst, was man dir tut, das füge keinen Anderen zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasuka1123
08.07.2016, 00:11

Wow! Danke, das hat mich ein bisschen inspiriert mal anders zu denken, aber mein Problem ist es das mein Kopf mir immer sagt das ich es nicht wert bin ... hast du vlt eine Idee was man dagegen machen könnte?

0

Selbstvertrauen ist der schlüssel. Selbst wenn du nicht gut aussiehst, bekommst du das mit selbstvertrauen weg. Du kannst selbstvertrauen aufbauen indem du öfters mal fremde menschen ansprichst. sei es einfach eine oma an der kasse, der du guten tag sagst und über das wetter sprichst.

Wenn du das mit dem reden geschafft hast, achte auf dein äußeres. es ist egal wie gut du aussiehst, wenn du nicht gepflegt bist oder nur lumpen trägst ist das abstoßend. achte auf deine kleidung und deine hygiene. das macht viel aus

Zum schluss und auch sehr hilfreich ist sport. muckis kommen immer gut an, also mach dich fit und ernähr dich gut. netter bonus ist, wenn du zufrieden mit deinem körper bist, dann merken die anderen das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst an dich glauben und nicht nur denken du bist hesslich ^^ ... ich bin auch nicht der schönste aber ich denke darüber hinweg ^^ und wenn du gemobbt wirst wegen deinem aussehen geh zum Vertrauenslehrer, Lehrer, im schlimmsten fall zum Rektor die werden dir helfen und fals du bedroht wirst wenn du zum rektor willst dan sag dem Rektor das sie dich bedrohen und dich schlagen wollen :)... Ich hatte die gleichen Probleme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südländer haben manchmal Messer in den Hosentaschen um gegen ihre Minderwertigkeitskomplexen anzukämpfen. Dies gibt ihnen ein Gefühl von Stärke und Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy5286
07.07.2016, 23:38

Wie soll denn da ein Messer helfen? Da geht mir doch das Messer in der Tasche auf XD. Sorry der schlechte Witz musste einfach sein, aber die Gegenfrage war ernst gemeint. Damit baust du dir doch nur eine Illusion von physischer Stärke.

0
Kommentar von XBlueKilla2004X
07.07.2016, 23:48

Ich sage nicht, dass das ein guter Tipp ist ^^ aber theoretisch genügt doch die Illusion.

0

Was möchtest Du wissen?