Mindert der Gedanke an Sex die Körpergröße im Erwachsenenalter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Chabbo

Das ist absoluter Mist, vermutlich hat er das aus alten religiös motivierten Pseudowissenschaftlichen Angstmachlügen, die in dem letzten Jahrhundert verbreitet wurden um Jugendliche vom masturbieren abzuhalten.

Erinner dich mal an die Lügen, man würde angeblich blind werden oder es gäbe nur einen begrenzte Anzahl an Spermien.

Tatsächlich ist es sogar gut zu masturbieren, da es das Protatakrebsrisiko mindert.

Was allerdings wirklich das Wachstum hindern kann, sind androgene (männlichen Hormonen ähnliche) Dopingmittel, wie zum Beispiel Anabolika.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das stimmt natürlich nicht. Dein Wachstum wird von vielen Dingen beeinflusst, dazugehören genetische Faktoren wie auch Unweltfaktoren. 

Gedanken und sexuelle Handlungen gehören allerdings nicht dazu. Dein Freund wollte sich entweder über dich lustig machen, oder aber er ist ein religiöser Fanatiker. Diese erfinden gerne allerlei Lügen in dieser Beziehung; mit der Realität hat dies allerdings nichts zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe. Nein, natürlich nicht! Entweder wollte dich dein Freund so richtig verarschen, oder ist ein extrem gläubiger Christ, der das von seinen Eltern erzählt bekommen hat, damit er nichts "sündiges" tut. Aber: wie soll das denn funktionieren? 

man kann, weder durch Gedanken noch durch "Aktivitäten", seinen eigenen Wachstum sozusagen "kontrollieren". Was vielleicht wirkt, um mehr zu wachsen ist glaub ich irgend 'ne spezielle Ernährung. Aber bin mir da auch nich so ganz sicher.

Aber trotzdem: Man kann von Sex geschweige denn von Gedanken an Sex weniger wachsen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabbo
28.03.2016, 17:06

Ist der letzte absatz ironisch gemeint?

0

Wenn das wahr wäre, dann wäre die Welt voller Zwerge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch natürlich stimmt das nicht der biologische Ablaufs eines Körpers kann nie durch gedankliche Abläufe beeinflusst werden

Keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das stimmt nicht was für ein Schwachsinn erzählt dir da ein Freund, ich würde sagen der hat dich ganz schön verarscht.

Geb ihm was zurück:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja kompletter Unsinn. Nach der theorie wären die enthaltsamen die größten Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahaha nein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?