Frage von Mfk61616, 45

Minderjährige verbot nachts?

Ich habe öfters gehört das minderjährige ab eine bestimmte uhrzeit sich drausen nicht aufhalten dürfen stimmt das ?

Antwort
von RuedigerKaarst, 19

Das Jugendschutzgesetz (JuSchG) regelt nur, wo sich Jugendliche nicht aufhalten dürfen.

Es ist leider nicht geregelt, ob sich diese nachts draußen aufhalten dürfen. ūüėí
https://www.gesetze-im-internet.de/juschg/BJNR273000002.html

Antwort
von Canonio, 33

kommt drauf an wo du wohnst. in österreich darf man glaube ich ab 16 die ganze nacht lang fort bleiben, ob das in deutschland so ist musst du im jugendschutzgesetzt nachschauen.

Kommentar von Mfk61616 ,

Danke das bezieht sich nicht auf mich bin schon 22 das hat mich nur interressiert :)

Antwort
von Rumo1980, 31

Nein. Sie d√ľrfen nur nicht in Bars, Clubs und dergleichen bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten