Frage von dumpfbackeXD, 37

Minderjährige auf Konzert?

Hallo. Ich möchte mit meinem Kumpel auf ein Konzert gehen das aber bis nach 22 Uhr geht. Wir sind beide 15 Jahre alt. Könnten unsere Eltern uns ein Schreiben mitgeben wo Telefonnummer, Adresse, Unterschrift und sowas drauf steht mitgeben (wo auch kopie von ausweis mit drauf is)? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally2000, 21

Ja klar können sie das, das interessiert aber meist überhaupt niemanden, mit 15 war ich auch mit einer Freundin auf einem Konzert dass Bis Mitternacht ging und da hat das eigentlich niemanden interessiert wie alt man ist, das wird eigentlich nicht so eng genommen auf Konzerten

Antwort
von fabianwander, 19

ja, wenn dich deine eltern dann abholen denn nach 22 uhr darfst du nicht mehr alleine draußen bleiben

Antwort
von j1999j, 15

Wenns etwas grösseres ist und kein Club Konzert dann interessiert des meistens niemanden

Antwort
von Nikita1839, 18

Nope, es gibt so ein formular, ja,aber das gilt erst ab 16