Minderjährige (15) mit (21) jährigem Freund in einem Hotelzimmer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich dürfte da nichts dagegen sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinliebes123
22.02.2016, 22:01

wäre es angebracht das meine Eltern im voraus eine Erlaubniss schreiben würde das wi in einem immer schlafen dürfen?

0

Die wissen ja nicht das ihr zsm seit?
es könnte sein das er sein Couseng ist oder Irgendein Verwandter oder Onkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisblah
22.02.2016, 21:59

Cousin 

0
Kommentar von meinliebes123
22.02.2016, 22:00

ja doch wir verhalten uns ja wie ein paar das sieht man ja auch und mit dem verwandter würde man das nicht am pass sehen ?

0
Kommentar von ArianaSanchez21
22.02.2016, 22:03

Dann könnt ihr euch in dem Moment nicht wie ein paar verhalten sondern normal dann merken die es nicht und ne man merkt das nicht am Pass mein Onkel sieht ganz anders aus als ich und heißt auch ganz anders.

1
Kommentar von ArianaSanchez21
22.02.2016, 22:53

ja stimmt aber eine andere Idee hab ich nicht sorry

1

Was hast Du für Eltern? Meine 15jährige Tochter würde nicht mit ihrem Freund in Urlaub fahren/fliegen.

Deine Eltern sollten dem Hotel schon im Vorfeld mitteilen, dass Du minderjährig bist, aber mit Deinem Freund in einem Zimmer wohnen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinliebes123
22.02.2016, 22:09

Meine Eltern würde mir dies auch nicht erlauben wären sie sich nicht sicher das mein Freund auf mich aufpasst und  sie kennen meinen Freund er war schon einmal mit uns zusammen im Urlaub! Solche Kommentare waren nicht erwünscht und nicht die Antwort auf meine Frage!

0