Frage von FlowRdlff, 29

Minderjährig und keine Ahnung wie ich vorgehen soll. Könnt ihr mir helfen?

Hallo, Ich habe vor einem Monat eine SMS von dem Anbieter Mobigo bekommen. Der Anbieter wollte von mir 4,99€ pro Woche haben, ich habe noch rechtzeitig "gekündigt" obwohl ich noch nicht mal angemeldet war. Das Geld war weg, weil es mir sofort abgezogen wurde, wo ich die SMS bekommen habe. Ich wollte Kontakt mit dem Anbieter suchen, habe aber nichts wirkliches dazu gefunden. Also habe ich aufgegeben das Geld wieder zurückzufordern. Heute habe ich diese SMS aber wieder bekommen und auch wieder gekündigt obwohl ich bei diesem Anbieter nicht angemeldet bin. 4,99€ sind wieder weg und ich weiß nicht wie ich dagegen ankämpfen kann damit diese Nachricht wenigstens nicht mehr wieder kommt. Ich hoffe das mir jemand helfen kann!

Antwort
von Matschpfirsich, 20

Polizei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten