Frage von SwitchGirl, 63

Minderjährig nach Paris fliegen?

Hallo, ich bin 17 und wollte am kommenden Wochenende mit der Fluglinie Air france nach Paris fliegen Hat da vllt schon jemand Erfahrungen? Meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht ob ich vllt einen Flugbegleiter o.ä brauche.

Antwort
von Bergarbeiter25, 43

Lass dich von diesen ängstlichen Kommentaren nicht verunsichern. Mit der Erlaubnis deiner Eltern sollte das kein Problem sein. Wünsch dir eine angenehme Reise

Kommentar von SwitchGirl ,

Lasse ich mich auch nicht :D  das ist doch genau das was Terroristen wollen - angst.  soll jetzt nicht heißen mir würde kein Stein vom Herzen fallen wenn ich Paris auch siche wieder verlassen habe :D   danke :)

Kommentar von Bergarbeiter25 ,

Das ist die richtige Einstellung ;) 

Antwort
von FourHeaven, 63

Man braucht keinen Flugbegleiter etc.

Eigentlich könnte man schon mit 14 richtig-alleine fliegen, würde es aber jetzt zur Zeit nicht empfehlen, alle paar Stunden sind da irgendwelche Bombendrohungen ^^

Kommentar von FourHeaven ,

Soll einfach nur heißen dass es extreme Verzögerungen oder sogar ausfälle geben wird..

Kommentar von SwitchGirl ,

Ich erkundige mich am tag vorher noch ob die fliegen oder

Antwort
von UnitatoIsLife, 57

Würde in der jetzigen Situation nicht unbedingt nach Paris fliegen...

Kommentar von SwitchGirl ,

Ich muss nur 2 Einhalb Stunden in Paris selbst verbringen , danach geht's mit dem Zug

Antwort
von Honorsieben, 56

Naja solange du dor nicht den Film 96 hours anschaust ist alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten