Frage von nopvpgamer, 66

Minderjährig auf Nachname bezahlen?

Kann man wenn man Minderjährig ist auf Nachname bezahlen (Also in Bar). Ich habe schon ein AmazonKonto und JugendKonto bei der Postbank. Wollte es aber troztdem mal wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaceshuttle07, 41

Ja klar geht das. Der Postbote will sein Geld und das Paket abgeben an einen Hausbewohner. Wenn du dir jetzt nicht irgendwelche Artikel die erst ab 18 Jahren sind wir Horrorfilme oder sowas bestellt hast, dann geht das.

Antwort
von Lupulus, 14

Wenn sich die Frage auf Amazon bezieht: Zahlen per Nachnahme wird nicht angeboten.

Kommentar von nopvpgamer ,

ooh ok. Du bist der erste der das hier sagt.

Antwort
von Krillexis, 41

Das sollte eigentlich nicht gehen da du die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten brauchst.

Kommentar von nopvpgamer ,

Wenn ich die Erlaubnis bekomme, könnte ich theoretisch auf Nachname zahlen? Wenn nicht ist ja nicht schlimm ich hab ja mein Konto immernoch.

Kommentar von Krillexis ,

Eigentlich sollte das gehen aber viele Firmen oder Geschäfte wollen das schriftlich haben...

Antwort
von Almalexian, 42

Amazon dürfen Minderjährige nicht nutzen.

Kommentar von nopvpgamer ,

doch, aber Ebay ist ab 18

Kommentar von Almalexian ,

17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere
Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie
unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines
Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Aus den AGB. Es heißt übrigens Nachnahme.

Kommentar von nopvpgamer ,

Naja?? Wo ist das Problem?

Kommentar von Almalexian ,

Du kannst nur dann da einkaufen wenn du deine Eltern dabei hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community