Frage von MyTimeYourDeath, 19

Mind surfing/klarträumen... kann mir jemand Trennungstechniken erklären ich verstehe nicht ganz wie ich mich trennen soll kann mir jemand helfen?

kann mir jemand helfen ich kenne 3 Trennungstechniken, sich vorm Spiegel vorstellen, sich rausrollen in die Matratze einsinken und hoch zu fliegen. Ich verstehe wiederum nicht ganz was damit gemeint ist... kann es mir jemand erklären ? :)

Antwort
von Flupp66, 13

Hey,

Dann guck dir dazu mal die WILD - Technik an. Das passt zu dem was du oben geschrieben hast.

Ich würde es allerdings auch mit DILD probieren. Damit hatte ich bis jetzt die meisten Klarträume. 

Musst du aber selbst ausprobieren.

Guck mal beim Klartraumforum vorbei. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten