Frage von Kiyuki, 4

Mind. Internetleitung für GTA5+Skype+Minecraft gleichzeitig?

Hallo, welche Internetleitung sollen wir haben, wenn wir 1 PC und 2 Laptops per Wlan surfen? Einer spielt gerne online games und skype gleichzeitig, ein anderer spielt minecraft und skype gleichzeitig und ich tue Youtube anschauen + Emails schreiben. Zurzeit haben wir MY HOMENET UNLIMITED von T-mobile mit Downloadgeschwindigkeit von 50 Mbits und die Kinder werden von online games (GTA5) immer wieder rausgeschmiessen. Leider können wir das Internet per Cablelink nicht anschließen, da unsere alte Siedlung keinen Anschluß mit Salzburg AG hat. Besten Dank für Eure Tipps!

Antwort
von BKLPDERBOSS, 4

Also ich habe in meinem Zimmer ein WLAN Verstärker den kann man sich billig erwärben und funktuniert auch gut

Kommentar von Kiyuki ,

An Wlan stärker habe ich nicht gedacht.   Reicht dann unser Vertrag für so viele Tätigkeiten gleichzeitig, oder?  Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community