Frage von blockmob1, 18

Mincraft lagt alle paar sek. und mein ping ist in der Zeit sehr hoch was kann ich tun?

Mein Minecraft lagt zeit gestern abend sehr ... alle paar sek. still stand ... das tritt aber erst nach paar minuten auf. mein ping ist in der zéit sehr hoch...

treiber von grafikkarte schon neu installiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pumadiekatze, 9

Besitzt du Labymod?
Und/Oder hast du den ,,schneller Respawnen" Java Skript drin?

Kommentar von blockmob1 ,

ja habe ich ... auch ohne labymod lags

Kommentar von Pumadiekatze ,

Hast du den Java Skript drin?

Kommentar von blockmob1 ,

ja habe ich ... habe 8gb ram und halt dann 4 eingetragen

Kommentar von blockmob1 ,

aber es tritt erst nach einer halben stunde ungefähr auf dann stockt es immer ... nicht nur in mc auch wenn ich youtube musik höre

Kommentar von Pumadiekatze ,

jap. das kenne ich. ich würde dir Raten den Java Code nicht zu benutzen da sonnst sowas passiert. ... :( wenn es dann Immernoch so lagt hilft nur minecraft zu reinstallieren. also sprich deinstallieren und wieder installieren. die Ordner die du brauchst am besten gleich auf den Desktop verschieben. bei weiteren Problemen einfach melden :)

Antwort
von RuhrHD, 9

Setz mal deine Sichtweite runter