Frage von lpvoid, 238

mincraft geht nicht mit Windows 10?

Hallo! und zwar habe ich mir neulich winows 10 installiert und habe mich davor erkundigt ob man danach minecraft noch nutzen kann. (kann man) ich habe mir dann auf Windows 10 minecraft wieder installiert und gemerkt das es nicht geht weder wenn ich den minecraft.msi dowloade noch minecraft.exe. bei mir stand ich habe eine falsche bzw veraltete grafik karte und ich solle sie doch updaten, das habe ich gemacht aber minecraft funktioniert trotzdem nicht!! wieso ist das so? ich habe auch schon den minecraft Windows 10 alternativ download gemacht aber das funktioniert genauso wenig. (dieser alternativ download steht auf minecraft.net) ich bin echt ein bisschen traurig und wütend dass es nicht funktioniert! :( wieso? liegt es an Windows 10, an meiner grafik karte oder vielleicht an meinem Laptop? (sony vaio) oder könnte es doch daran liegen, dass ich vor dem update meine Festplatte ausgetasucht habe? ich weiß nicht weiter... die Windows 10 minecraft Edition ist echt nicht für mich! schlecht! weiß jemand eine lösung zu meinem Problem?

Antwort
von OfflineGuru, 197

Hast du den Speicher deines Geräts ausgetauscht, auf dem du den Minecraft-Download hattest?

Kommentar von lpvoid ,

ich habe nur die Festplatte ausgetauscht.. aber ich habe auch mit dem update alle meine Daten gelöscht (Absicht und mit back up natürlich), liegt es deiner Meinung nach daran?

Kommentar von OfflineGuru ,

Da keine wichtigen Daten verschoben wurden, eher nein. Vorallem da du Minecraft erst nach dem Update auf Windows 10 installiert hast,oder?

Kommentar von lpvoid ,

ich habe es versucht neu zu installieren, ja

Kommentar von OfflineGuru ,

Ist dein Java auf der neuesten Version? Solche Fehler liegen am ehersten daran, ich hatte das auch schon einige Male

Kommentar von lpvoid ,

ich habe Java neu installiert daher ist es auf dem neusten stand:) ich habe inzwischen an mojang eine email gesendet weil ich einfach schon alles probiert habe und nichts funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten