Frage von Wurstagent, 33

Mincraft fps problems?

hat jemand ne idee wie ich die 1.7.10 flüssiger machen kann? habe op achon installiert und die grafik runtergestellt... :( Habe auch 2 ram zugewiesen

Antwort
von Branko1000, 24

Wenn du mit 2 2 GB meinst, dann ist dies zu wenig und brauchst einen besser Computer oder musst deinen RAM aufstocken.

Kommentar von Sparkobbable ,

2gb ram reichen für minecraft locker. Ich kenne nen freund der zockt mit 1gb zugewiesenen ram auf konstanten 160fps

Kommentar von playzocker22 ,

Ich hab minecraft 16gb zugewiesen (ich mein warum auch nicht xD) aber bei ultra shader+512er texturepack mit mods brauche ich höchstens 4gb. Ich denke also dass 2gb ohne mods und ohne extreme texturepacks und shader ausreichen. Sonst einfach auf 4 erhöhen

Antwort
von chef32, 3

Weiße die Hälfte deines PC rams auf minecraft zu. Ansonsten Grafikkarte aufstocken

Antwort
von applica, 2

Hast du einen Computer oder Laptop ?

Antwort
von playzocker22, 21

Wie sind deine pc specs?

Kommentar von Wurstagent ,

Wenn du meinen pc + inhalte meinst:

HP Probook

GK:Intel(R)4000HD Grafics

  Prozessor; Intel core i5

Kommentar von playzocker22 ,

Das sind keine ordentlichen infos. Welcher prozessor ist das genau? Wie viel arbeitsspeicher? Welches mainboard?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten