Frage von Tonilove12, 37

Mincraft download nicht ausfürbar?

ich wollte mir Minecraft downloaden aber da komme ich bis zum "spielen" Button und dann kommt immer soetwas (siehe Bild).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retroszene, 18

Der Download hat einen Crash, an besten du deinstallierst alle Ordner nochmal und Versuchst es noch einmal.

Falls dies nicht Funktioniert musst du Minecraft über eine andere Seite installieren da ich annehme das dies eine Cracked Vision ist.

Klappt das auch nicht Lade dir mal eine andere Vision runter

Weil die 1.6.67 ist schon älter.

Versuch es mal damit: http://www.gamefiles.de/download/52c84160-1524-4c5e-bcdb-57455bfa7756/minecraft-...

Und noch passende Server: http://www.minecraft-serverlist.net/server/17236

Einfach die Links kopieren.

Und Bitteschön.

Antwort
von Klaudrian, 30

Hast du einen Intel HD Grafikchip? Wenn ja liegt es an dem. Der Fehler OpenGL bedeutet, dass der Grafikchip nicht mit der Engine kompatibel ist.

Kommentar von Tonilove12 ,

OMG was ist das jezt ich kann damit nichts anfangen sry #mädchen

Kommentar von Klaudrian ,

Schreib einfach mal die Hardware von deinem Rechner. wenn du in die Windows Suchleiste Geräte-Manager eingibst und das Programm ausführst kannst du nachschauen, was du für eine Grafikkarte hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten