Frage von MSDDOS, 60

Minceraft läuft schwammig trozt gutem Pc?

Hallo community,

Minecraft läuft schammig auf meinen Pc,es läuft durch gehend mit 60fps aber es läuft sehr unflüssig...

System: Intel i5 6500 (4x3,2) //// 16Gb ddr4 ////AsRock b150 pro4 /// R9 380x Nitro

eigentlich müsste es doch ohne Probleme laufen oder? Ich habe leider sehr wenig Erfahrung mit ,,Minecraft,, usw und habe mir ein Sp Lancher geholt mit der Version 1.8

gruß, Alexander

Antwort
von GesetzChecker, 5

Hey
Es kann daran liegen Das du MC zu wenig RAM zugewiesen hast ...

Kann aber auch daran liegen das du bei Optionen -> Grafikeinstellungen -> Maximale Bilder in der Sekunde eine niedrige Zahl eingetragen hast

Oder falls du Vsync an hast das dies daran liegt ...

LG

Antwort
von KruemelKeks123, 29

Hast du schon Optifine installiert? Unteranderem könnte es dann gewesen sein oder weise Minecraft mehr Arbeitsspeicher (RAM) zu.

Antwort
von LuxemGamer, 29

Minecraft --> Einstellungen --> Grafik einstellungen --> VSync aus !

Antwort
von MartiNation, 40

Optifine holen und Minecraft neu runterladen... beste lösung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten