Frage von AAnonymouss, 207

Min Rasentraktor springt nicht an?

Allso er bekommt Benzin und Batterie ist es auch nicht ich Fermute das es der Anlasser ist wen ich das Zündschloss um drehe zum starten macht er so ein komisches Geräusch.und vieleicht könnt ihr mir helfen das ich das Problem lösen kann.

Antwort
von wollyuno, 160

kannst doch testen,magnetschalter überbrücken,wenn er da startet ist die .batterie ok.dann musst nur noch zündschloß und den magnetschalter prüfen

Antwort
von Pudelwohl3, 181

Was für ein Geräusch macht er denn? Dreht der Anlasser den Motor durch oder klackt es nur?

Kommentar von AAnonymouss ,

Ja es klackt sonst hat etwas gedauert und er ist angesprungen aber das hatte er sonst nie 

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Wenn es nur leise und kurz klackt ist es wahrscheinlich der Magnetschalter des Anlassers. Am besten während des Startversuchs leicht mit einem kleinen Hämmerchen darauf schlagen - leicht nur!

Antwort
von dogmama, 157

wohl Magnetschalter oder Anlasser defekt

Antwort
von kinglion6200, 160

Hat meiner auch abunzu nach dem 10 mal läuft er Dann meistens ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten