Frage von DcFan123, 81

Min Katze isst nichts mehr und will auch nichts trinken?

Meine Katze isst und trinkt seid ein paar tagen echt wenig jz will sie nicht mehr aufstehen oder kann nicht aufstehen essen tut er auch nicht zudem haben heute und morgen die Tierärzte zu. Was soll ich tun Bitte schnell antworten!Danke im voraus

Antwort
von BlauerSitzsack, 55

Vielleicht hat sie es in der Niere, war zumindest bei unserer alten Katze (Kater) so. Man kann es aber nicht genau sagen, ist nicht gut, dass die Tierärzte zu haben. Ich sehe die Katze ja nicht, konnte dir nur eine Vermutung geben, leider.

Hoffe, deinem Kater geht es bald besser.

Antwort
von gri1su, 38

Ab zum tierärztlichen Notdienst oder in eine Tierklinik - und zwar sofort.

Nimmt eine Katze auch nur zwei Tage keine Nahrung zu sich, besteht schon akute Lebensgefahr.

Ich hatte auch den Fehler gemacht, nicht darauf zu reagieren, weil ich dachte, das kommt schon mal vor. Zwei Tage später war ich beim Tierarzt - die Katze hat 3 Wochen um ihr Leben gekämpft (und es glücklicherweise geschafft).

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 13

finde den nächsten notdienst. google nach "tierärztlicher notdienst" und die ncähstgelegene stadt. suche eine tierklinik. ruf deinen normalen arzt an und schau ob der vllt ein band laufen hat das den nächsten notdienst weist. in deutschland gibt es im notfall eigentlich flächendeckend jederzeit hilfe für tiere und in diesem fall würde ich nicht auf öffnungszeiten warten

biete ihr alles an was dir einfällt und ihr nciht direkt schadet. fisch, fleisch, alle leckerchen. sie soll fressen.

Antwort
von MaxmillionG, 39

Es gibt Tierärztliche Notdienste, schau doch bitte mal bei google, ich weiß ja nicht woher du kommst, im raum Frankfurt könnte ich dir welche raussuchen bzw. wirste ja auch selbst finden im i-net. Aufjedenfall musst du mit dem Tier zum Arzt.

Antwort
von Trixie333, 39

Fahr zu einer tierklinik die haben 24 Stunden auf. Es gibt eine Art Paste die hat wichtige Vitamine und die riecht so gut dass kaum eine der wiederstehen kann. Aber die gibts auch nur da

Antwort
von Kaddie246, 6

Zum Tierarzt!!! Notfallklinik!!!
Wie geht es deiner Maus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten