Frage von Carolinestec, 31

Mein Zahn ist rundgeschliffen worden. Wächst der Zahn wieder so wie er vorher war, oder bleibt er jetzt für immer so rund?

Neulich war ich beim kieferorthopäden ind der hat meinen Zahn rundgeschliffen. Meine normale Form davor fand ich viel schöner vorallem da der Zahn jetzt nicht meht so echt aussieht weil alle anderen hat die Ärztin so gelassen.. Im Nachhinein frag ich mich ob der Zahn wieder so wächst wie er virher war, ober ob er jetzt für immer so rund bleibt. Danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siney1, 13

Der bleibt leider so, ein Zahn kann nicht nachwachsen wie Haare. Wieso hat sie ihn denn überhaupt rund geschliffen? war da ne scharfe Kante oder ein Fehlkontakt oder so was?

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Da du kein Nagetier bist, bleibt  der Zahn so.

Kommentar von Carolinestec ,

Mist aber danke dass Sie meine Frage so schnell beantworten konnten!