Min Freund bekommt im Unterricht neben Ständer und dann ist er auf Klo gegangen normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht euch nichts an. Er hat vielleicht an dich gedacht und die Hormone spielen in dem Alter eh verrückt. Da kann er gar nichts machen. Was ist deine Klasse für ein Kindergarten?

Du sagst was du möchtest und kein Wort mehr. Oder du sagst ja wir haben 3 mal täglich Sex. Das sollte den Lästermäulern den Mund stopfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Unnormal ist das in dem Alter beiden Hormonausschüttungen nicht. Und auf Fragen kannst Du antworten dass es eben nur Deine Sache ist. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wissen willst, ob er sich, bedingt durch seine Erektion (Ständer) auf der Toilette erleichtert hat, was sicherlich auch der Fall und sinnvoll war, dann frag ihn selbst. Wenn deine Freundinnen fragen, was er dort gemacht hat, dann sag ihnen, dass du das nicht wissen kannst, denn du warst nicht dabei und wenn sie wissen wollen, ob ihr schon sexuellen Verkehr hattet, dann sag ihnen, dass sie das nichts angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist daran so schlimm? er steht auf dich, findet dich schön und dann passiert sowas ist völlig normal. Mit den Fragen ob ihr schon Sex hattet würde ich einfach mit nein antworten geht ja niemanden was an... das einzig sonderbare ist das unreife Verhalten deiner Klasse.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool bleiben und den anderen klipp und klar sagen, dass sie das einen feuchten Staub angeht.

Private - intime - Sachen bespricht man nicht in der Klasse, sondern nur untereinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, völlig normal. Männer holen sich auch auf Toiletten einen runter. Ob sie eine Beziehung habe oder nicht ist egal. Der Druck kommt automatisch. Allerdings ist es schon dämlich von ihm, mit Latte in der Hose durch die Klasse zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?