Frage von PolnishGirl, 135

Min ex hat mich überall blockiert, warum?

Hallo, Mein ex freund und ich haben jz ca 1-2 Wochen kein Kontakt gehabt gestern habe ich gesagt er solle ehrlich sein und er hat Mi alles erzählt er meinte er hätte besseren Ersatz als mich und so, und das er unsere Zeit wegwerfen will weil er jetzt ersatz für mich hat und wir waren ca 8 Monate zusammen und die 4monate seid Dezember haben wir sowie ähnliches wie eine Beziehung gefühlt er sagte gestern es wäre nur sx gewesen mehr nicht aber wären der Beziehung sagte er das er schon Kinder vorstellen kann und er mich vermisst, er mich ein "bischen" liebt was eigentlich garnicht geht und das ich ihm fehle, und ich dachte wenn ich und er jz kein Kontakt haben das es uns gut tut und wir danach über alles reden, nein er blockt mich auf WhatsApp auf Facebook und anrufe geht er nicht dran und bei snapchat hat er mich nachdem wir geredet haben gestern auch blockiert, mein frage ist, denkt ihr er wird merken das er mich verloren hat und das ich ihm fehle, er sagte zwar er hätte mich schon vergessen aber ca nach 1 Jahr Beziehung (seine und meine erste und das erste mal und so) auf einer Party eine neue kennen gelernt sie küssen und nicht lieben, ist doch Nur da um abzulenken von mir oder?

Antwort
von finalchris231, 52

Er hat dich nie geliebt, es ist für dich unbegreiflich, du kannst es nicht verstehen, du kannst es nicht wahr haben, Weils einfach total lächerlich ist, überhaupt keinen Sinn ergibt aber es ist so.. Ich musste da auch oft durch, mittlerweile bin ich 21 und weißt du was? Ich bin diese Spiele leid, dieses ganze Kindergarten Theater, ich lieb dich nur ein bisschen, Beziehungspause, dieses für nichts dumm angemacht werden. Dieses gegenseitige verletzen. Das ist einfach alles nur noch lächerlich, die meisten haben verlernt zu lieben, es geht nur noch darum jemanden zu haben, Liebe spielt da keine wirkliche Rolle mehr. Was das angeht was er gesagt hat, ich kann dir heute sagen das ich dich liebe, morgen kann ich dich wie Dreck behandeln, Worte sind nie endgültig oder für immer. Was ich dir heute versprochen hab kann mir nächste Woche schon nichts mehr bedeuten.

Lass los, gewöhn dich daran, so sind ziemlich viele Menschen. Die richtige Person zu finden is schwer bis unmöglich

Antwort
von tactless, 64

Was interessiert dich das noch? Ihr seid nicht mehr zusammen! Es ist doch seine Sache ob und warum er dich blockiert! 

Aus den Augen, aus dem Sinn! Halte du dich auch daran! 

Antwort
von JustNature, 67

Was muß noch passieren, was muß man Dir noch antun, damit Du endlich verstehst, daß das ein oberflächlicher liebloser egoistischer Typ ist, der Deine Liebe nicht verdient hat?

Einen bisherigen Liebespartner blocken, obwohl der nichts Schlimmes getan hat, sondern nur die Liebe fortsetzen wollte, ist unglaublich unanständig.

Also, sei froh, daß Du den los bist und freue Dich auf einen Neuen, der Charakter hat.

Antwort
von silin2004, 37

Vlt. Hat er eine neue freundin & will nicht das sie weiss das du seine ex bist.

Antwort
von BigBen38, 41

Auch wenns weh tut, das zu akzeptieren, aber er sagte - er habe Dich nicht geliebt & wollte nur Sex.

Dann hat er eine kennengelernt, die mehr für ihn ist als nur sex...

Wenn er das schon zugibt - auch wenn das von ihm ne miese Tour war - dann ist das auch so.

Er war ein Ar... 

Hak ihn ab - lenk Dich ab...und in ein paar Wochen ergibt sich vlt was neues ...mit einem Mann der es dann ehrlich meint.

Antwort
von frsssssssll, 52

er blockt dich, weil er offenbar einen schlußstrich ziehen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten