Frage von jennymaus99, 69

Min Bruder Brauch dringend Hilfe! Wo kann ich ihm Hilfe holen?

Hallo, Ich weiß nicht was mit meinem Bruder(22) los ist, könnt ihr mir sagen wo ich Hilfe für ihn kriegen kann? Meine Eltern sind auch schon kurz davor ihn raus zu schmeißen. Er duscht kaum noch, hockt nur noch in seinem Zimmer und pinkelt dort sogar in 1l Flaschen, von den er schon mehrere bei sich stehen hat! So kann das doch nicht weiter gehen? Er ignoriert fast jeden Kontakt (also geht nicht ans Telefon wenn es für ihn ist und öffnet nicht seine Post ectr) kann man irgendwo anrufen, die vorbei kommen und mit ihm reden? Bitte hilft mir. Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 42

Psychologen, Therapeuten... da gibts schon einiges. Einfach mal die Stellen in der nähe abklappern.

Antwort
von frageueberan, 32

Omg was das ist denn für ein Zustand! Ruf mal domian an. Viel weiß der was. Oder Scheiben dem kümmerkasten.

Antwort
von Minilexikon, 22

Sitzt er auch den ganzen Tag vorm PC?

Dann könntest du mal hier schauen: http://www.schoen-kliniken.de/ptp/medizin/psyche/persoenlichkeitsstoerung/comput...

Antwort
von mimi142001, 28

Du könntest mit deinen Eltern zu einer Beratungsstelle gehen lasst euch da beraten oder zu eurem Hausarzt
Das Verhalten von deinem Bruder hört sich nicht gut an
Was macht dein Bruder den ganzen Tag,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community