min 200ps auto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke schonmal an euch für die ganzen antworten.  Bei den 160 Euro sind nur steuern und Versicherung drin.  Sprit etc habe ich mal.aussen vor gelassen.  Also der Wagen sollte nicht schon 300 Euro in der Versicherung kosten. Dann die anderen Ausgaben dazu gerechnet würde mir das Genick brechen.  Den 370 z habe ich auch im Blick.  Aber der Verbrauch und Versicherung bzw steuern sprechen für sich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genügend Subaru Impreza WRX STI, wo in dem Budget liegen. Die Älteren brauchen nicht mal Super + mit 98 oktan. Die Baureihe von 2007 bis 2009 hat übrigens leichte Motorenprobleme. Nur als kleiner tipp. 
Die von 2003 bis 2006 sind recht robust.

Die Wartungen sind auch recht leicht. Man kann sie also mit etwas geschick selbst machen und viel geld sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm schwierig...

Ich würde dir ja nen Honda S2000, Accord oder Civic,

Nen Nissan 350Z oder einen Subaru WRX/WRX STI empfehlen...

Aber ob da 160 im Monat reichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach nach japanischen Automarken, dann mobile, und dann hast du Ergebnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?