Frage von JRJRJR, 8

Mimik,Gestik & Haltung - Kontrolle darüber innerlich oder einfach äußerlich?

Was bedeutet also was ist eine traurige Ausstrahlung oder eine schlechte Aura und sowas? Man sagt ja,dass sowas unattraktiv macht,einen abschreckt usw,sodass zb keiner einen ansprechen möchte oderso. Es gibt doch auch Leute,die zb in der Bahn oderso total komisch oder arrogant gucken und dabei total anders sind und auch garnicht wirklich traurig sind xd .Meine Mutter meint öfters,dass meine Ausstrahlung total traurig aussieht,sie kennt mich ja auch.. Vor allem ist mein Problem aber die (Körper-) Haltung. Ich hab auch vieles an mir auszusetzen und bin eher schüchtern aber naja.. Wie kann man sowas alles den "verbessern"? Muss man draußen "einfach" mehr lächeln und wirklich selbstbewusst sein und sich das nicht nur vornehmen?

Antwort
von Sole03, 3

Hallöle,

Selbstvertrauen kannst du nicht alleine durch Lächeln wegzaubern :)

Ich würde dir empfehlen sehr oft draußen zu sein mit Freunden, macht was verrücktes... sprich einfach so fremde Menschen an. Auch wenn es nur ein Hallo, schöner Tag heute, ist.

Du musst offener zu dir selbst sein, dann kannst du auch offener zu anderen sein

Lg sole03

Antwort
von Stiffmasters, 3

Verschiedene Haltungen und Posen kann Mann ganz bewusst immer wieder machen um sich zu stärken usw. Manche gewöhnt man sich dann an und macht sie irgendwann automatisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community