Frage von Chelog, 162

Mimigma?

Was soll das denn bitte für ein Pokemon sein? Haben die jetzt keine Ideen mehr oder fehlt den Designern einfach die Lust, irgendwas halbwegs ansehnliches zu entwerfen? Ich hab das Gefühl, dass die neuen Wesen von Edition zu Edition schlimmer werden... Wie findet ihr das neue Pokemon?

P.S. Sorry, wenn ich sehr kritisch wirke, aber als ich das Ding grad gesehen habe, war ich echt geschockt :o

Antwort
von PeterFritte, 134

Es sieht aus wie ein verdorbenes Pitchu.

Kommentar von Chelog ,

Verdorben^^ Ja, oder als hätte man ein paar mal mit ner Keule draufgehauen

Kommentar von PeterFritte ,

Und es dann 2 Jahre in den Keller geschmissen ;D

Antwort
von M1603, 124

Ideen werden die Entwickler mehr als genug haben. Du kannst davon ausgehen, dass hier nur die passensten von hunderten Designs fuer ein neues Spiel ausgewaehlt werden.

Ewige Noergler gibt es immer. Das vergeht aber spaetestens ein bis zwei Wochen nach Verkaufsstart.

Antwort
von derloraxx, 93

Allgemein ....

Welche Edition kommt als nächstes....

Holz und Stein ??

Antwort
von SarieI, 94

Vielleicht bist auch einfach nicht mehr im Pokemonalter. Die früheren Editionen findest du noch cool, weil du sie nostalgisch in Erinnerung hast.

Ich denke viele Kinder heutzutage werden die neuen Pokemon so toll finden, wie du alte.

Ist halt Geschmackssache.

Kommentar von derloraxx ,

Aber die alten Edition waren halt wirklich besser XD . Smaragd zum Beispiel . Ich finde Hoenn war eine der geilsten Regionen ....

Antwort
von Shany, 85

Es gibt wohl nicht nur niedlich;-)

Kommentar von Chelog ,

Von den neuen ist aber meiner Meinung nach keins niedlich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten