Frage von AAlleexx11, 40

Mimecraft laagt?

Hay bei mir langt minecraft total aber ich kann gta 5 und co ohne probleme aber bei mine craft laggt es total. Vlt wisst ihr woran das liegt Danje im vorraus.

Antwort
von MrDackel, 8

Optifine runterladen, Ram erhöhen( Minecraft launcher-> edit profile-> xmg 1 auf xmg 4 gb wenn du 8 gb Ram hast->speichern, wenn du 2 Grafikkarten hast mal in den Nvida Einstellungen auf nvdia hochleistungs prozessor stellen( alternativ die Minecraft.exe rechtsklicken und mit grafikprozessor ausführen oder so ähnlich klicken)

Antwort
von BroboMC, 19

Lade dir am besten Optifine runter und mache etwas in den Grafik einstellungen wie Grafik oder so von schön auf schnell und nicht zu viel sichweite hab sie auf 9 chunks

Antwort
von BauerFB, 21

Was hast du für Einstellungen und was für ein System? Vllt. lässt sich daraus eine Erklärung ableiten

Kommentar von AAlleexx11 ,

bei grafikeinstellung Modus: Schnell weiche beleuchtung : Aus 3D-Effekt:aus GUI-Größe:Groß hellihkeit:hell partikel:Minimal Vsync : aus vbos:aus sichtweite:10chunks 100 fps wolken :Aus vollbild: An mipmap-stufen:1 objecktschaten:Aus

Kommentar von BauerFB ,

Und was für einen PC? Ich bräuchte RAM, CPU und GPU

Antwort
von SCHWI13, 18

Das liegt vielleicht daran dass du Minecraft zu wenig Ram gegeben hast. 

Kommentar von AAlleexx11 ,

wie gebe ich minecraft mehr ram ?

Kommentar von DarkFerrari ,

Für was gibt es youtube? Im ernst, benutz dein hirn ein wenig bitte

Kommentar von DarkFerrari ,

Für was gibt es youtube? Im ernst, benutz dein hirn ein wenig bitte

Antwort
von KingSmashy, 17

Kann eigentlich nicht sein. Außer du meinst nicht Vanilla Minecraft sondern ein Modpack. Da kann das durchaus sein

Antwort
von WollsockenTV, 11

Einfach mal den Minecraft ordner runterlöschen (Windows Taste + R , %Appdata% eingeben Enter drücken Roaming - .minecraft ordner löschen.

Kommentar von BroboMC ,

löscht man dann nicht praktisch Minecraft?

Kommentar von MrDackel ,

ja dann löscht man alles, wenn du das machst vorher den saves ordner rausziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community