Miltank gut in online kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich find Miltank gut, es hat ordentlich bulk, also hält viel aus und ist schnell. Dazu kann es durch seine/ihre Fähigkeit Rauflust, Geister mit Bodyslam (generell Normalattacken) treffen. Es jetzt nicht das beste Pokémon meiner Meinung nach, aber es ist gut und kann sich durchsetzen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika1998
08.06.2016, 21:13

Ok danke schön ^'^

1

Miltank ist leider nicht so der Renner. Es ist langsam, Kampf-Pokémon haben noch immer eine starke Präsenz und es gibt einfach so viele andere Pokémon, die Miltank auseinder nehmen würden. Das Problem wäre auch, dass Miltank manchmal nichts machen kann und man es dann nutzen kann, um Werte zu erhöhen oÄ.

Die 80 Basis-Angriff sind echt meh, die einzigen passablen Werte sind Speed und Verteidigung, aber selbst da sticht es kein bisschen raus.

Relaxo kann in etwa das selbe wie Miltank, nur viel effektiver durch mehr Power und deutlich mehr Defensive. Selbst Porygon2 ist deutlich besser!

Und nicht vergessen, Kampf-Pokémon sind zwar seltener geworden, aber noch immer häufig und gerade die, die noch gespielt werden, überzeugen durch rohe Power!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCNightFury
09.06.2016, 14:20

Es ist langsam, aber sein Speed ist passabel... Im Ernst? :D

0