Frage von soiza1000, 58

M.I.L.L.Y. 2.0 MK III?

Sind die https://www.conrad.at/de/aktives-pa-lautsprecher-set-mpa-milly-20-mk-iii-304980.... zu empfehlen für Partys bis max 80 Personen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorsten667, 47

Die Anlage würde ich mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis bewerten. Andere "Hersteller" verlangen für ähnliche bzw. baugleiche Sets teils deutlich mehr Geld.

Der Subwoofer ist ja quasi ein Thomann CL112 bzw. Musicstore Soundpack 12 Sub.

Allen diesen Sets liegen dann ähnlich oder gleich bestückte Tops bei die lediglich optisch differieren.

Mir persönlich gefallen die JBL Control 1 als Tops an diesen Subwoofern etwas besser - kostet dann im Einzelkauf etwas mehr.

Wenn die 80 Personen dann alle Leute im Raum sind - die ja nicht alle in Discolautstärke weggeballert werden sollen/müssen - dann reicht das Set.

Ich spreche hier übrigens aus echter Erfahrung. Habe selbst schon was ähnliches gehabt und die Milly ist die Biergartenanlage der Disco in der ich auflege und kommt draußen bei Special-Parties zum Einsatz.

Antwort
von Monster1965, 46

Von der Lautstärke her ausreichend. Die Qualität wird aber sehr zu wünschen übrig lassen. Aber auch kein Wunder bei dem Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community