Frage von Gargaras,

millionärs-betrug

BEi skype addet mich jemand aus Ghana und sagt er teilt mit mir 7.500.000 US dollar, weil der besitzer in Japan durch ein erdbeben ermordet wurde. Ich soll ihm meine e-mai, geben. Wenn cih das mach kann er, falls er ein betrüger ist noch nicht mir etwas anhaben oder ?

Antwort von justinvp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lol glaubst du noch an den Osterhase? Als nächstes kommt, dass du ihm 10000€ Überweisen must damit er irgendein Anwalt oder anderes bezahlen muss.. Finger weg....Nigeriaconnection.....

Antwort von loco11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

googel mal "Nigeria Connection"

Antwort von lacubanita,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nö, dir passiert erst was, wenn du ihm per western union 200 eur überweist, damit er dir die 7 milliarden auf dein konto überweisen kann

Antwort von Africalover,

Es gibt diverse Arten von Betrügereien - wenn Du folgende Kombinationen in die Suchmaschine deines Vertrauens eingibts, solltest Du genug informationen erhalten: 419 Scam - Vorschussbetrug - Liebesbetrug - Goldstaubankauf - Scamhunter --- Also es passiert nichts wenn Du ihm deine Email Adresse gibst - Wenn Du es dir zutraust - beschäftige ihn ein wenig - in der Zeit kann er keine anderen Betrügen :-)

Antwort von husky70,

das kenne ich lass die finger davon,der will nur vorschuss auf das geld haben um wahrscheinlich deine kontonummer zu erfahren oder er fragt direkt nach deiner konto nr. um das geld zu übereisen.

Antwort von holsch,

finger weg!

Antwort von dixi1,

Zeig ihn an

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten