Frage von Lilalampe1995, 139

Millionär...Hilfe ?

Habe einen Mann kennengelernt der ist einfach wirklich phantastisch, die selben Interessen die Ziele Planungen ubd einfach alles stimmig. Und er ist wirklich sehr Vermögend was das ganze natürlich auch interessant ist, das wusste ich allerdings erst später. Und jetzt kommt dazu das ich eigentlich mit meinem Partner vor paar Monaten zusammen gezogen bin. Und ich bin nur noch enttäuscht von ihm. Weiß allerdings nicht was ich jetzt machen soll. Jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gehabt oder einen guten Rat? Dankeschön schon mal im voraus

Antwort
von Rockige, 55

Du hast 2 Möglichkeiten:

Das alte gewohnte bekannte, aber sichere

Das neue aufregende

Dich fasziniert das Neue, ... und das Geld plus die damit verbundenen Annehmlichkeiten.

Dagegen kommt das altbekannte Fahrtwasser nicht an im Moment.

Okay, jetzt nur mal angenommen das mit dem Neuen und dir funktioniert dann doch nicht so richtig, was ist dann? Dann stehst du alleine da. Denn die wenigsten Kerle (die verlassen wurden) nehmen die Ex wieder mit offenen Armen auf.

Es liegt also ganz bei dir: Entscheide dich, entscheide dich bald (das ist nur fair den beiden Männern gegenüber). Doch sei dir darüber bewusst das es allein deine Entscheidung sein wird. Eine Entscheidung die dir niemand abnehmen kann und wird. Lebe mit den entsprechenden Konsequenzen, wie auch immer diese aussehen werden.

Antwort
von carglassXD, 55

Hallo,

Du solltest das Ganze überlegen. Magst du den neuen Mann tatsächlich oder bist du nur an seinem Geld interessiert? Mag sein, dass du ihn schon vorher nett/sympathisch fandest und erst seitdem du weißt, dass er Geld hat an ihm noch mehr interessiert bist. Du führst es ja auch hier als einen Punkt auf, dass er reich ist, somit ist es dir wichtig.

Ich meine damit nicht, dass du dir deinen ,,Millionär" aus dem Kopf schlagen solltest, aber lass etwas Zeit vergehen und dann kannst du ja immernoch entscheiden, ob bei deinem Freund alles ,,schlecht" ist und bei dem Neuen ,,alles so schön". Ich rate dir auch zu überlegen, wie du dich fühlen würdest, wenn dein Freund dich verlassen würde wegen nichts anderem als Geld und etwas Sympathie.

Trotz allem, viel Glück!

Antwort
von Lilalampe1995, 37

Also nochmal,  ich verdiene selbst über 6000 Euro im Monat.  Ich bin nicht auf Geld aus.

Und nein ich bin nicht 95 Baujahr das ist ja das schöne am Internet.  Mein jetziger Partner war am Anfang liebevoll zärtlich und wirklich toll

Aber mittlerweile macht er davon nichts mehr 

Selbst den Haushalt muss ich komplett machen.  Und ich finanziere ihm alles Urlaub und andere schönen Sachen im Leben nicht 

Antwort
von chris4king1, 39

Verlass deinen Partner für den Millionär ist doch klar. 

Millionäre sind treue, nicht abgehoben oder arrogant wirkende Menschen, die der Monogamie verpflichtet sind und Frauen als Menschen und nicht als Objekte ansehen. Zudem würden Sie würden niemals eine/ihre Frau für eine jüngere eintauschen :)

Mal ehrlich: Wie soll man dir darauf ernsthaft antworten? Du implizierst mit deiner Formulierung bereits die von dir gewünscht Antwort, das einzige was wir über deinen jetzigen Partner wissen, ist, dass du enttäuscht von ihm bist.

Wie hast du denn den Millionär kennengelernt, wo du eigentlich in einer festen Partnerschaft lebst?

Kommentar von Lilalampe1995 ,

Er war ein Kunde unserer Firma. 

Ja er war am Anfang liebevoll zärtlich und alles was eine Frau möchte, mittlerweile macht er nichts mehr.  Selbst den Haushalt muss ich komplett alleine machen selbst für den Müll raus zubringen ist es sich zu fein und lässt sich auch noch finanzieren von mir.

Antwort
von Margita1881, 37
Und er ist wirklich sehr Vermögend

dann lass Dir erstmal die Kontoauszüge zeigen:)

Die meisten Reichen sind geizig

Antwort
von Lole737, 51

verstehe nicht warum du extra geschrieben hast das er geld hat... denke mal das das auch eins der haupt gründe is weshalb du ihn so magst und so an deiner beziehung zweifelst

Antwort
von mrssalihi, 46

Bist nur aufs Geld aus tfu

Kommentar von IJBoy ,

Isso, bei Gott!!! XDDD

Kommentar von mrssalihi ,

so viele Frauen spielen direkt verrückt wenn die Geld riechen😂💧💧💧

Kommentar von IJBoy ,

Hahahhahahahahahha

Antwort
von Narave, 44

wenn das ´95 stimmt bist du jetzt etwa 20... geh mal davon aus wenn du 30 bist, sucht er sich ein neues junges schnittchen... btw wieso ziehst du mit jemandem zusammen, der dich nur enttäuscht ?? sowas passiert ja nicht von einem tag auf den anderen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten