Millionär werden mit Essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aus einem Geschäft viele zu machen ist fast der einzige weg reich zu werden. Die meisten Gastronomen verdienen allerdings sehr wenig und müssen schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Konkurrenz ist  groß, aber wenn man sich von denen abhebt, kann es natürlich gut laufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es möglich ist sehen wir ja aber eher mit Fleisch aber wenn du nen unbekanntes Rezept hast kannste es mir ja mal verraten *hust*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von galactic
15.08.2016, 00:53

Pommes.Innen drin ist Ketchup.Bin ich nicht genial?

0

Wenn deine Restaurants wirklich auf der ganzen Welt sind, dann vielleicht. Aber es gibt unendlich viele gute Restaurants, die eine brilliante Idee haben und trotzdem kennt sie fast niemand. (Fast Food Ketten ausgeschlossen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zususus
15.08.2016, 00:57

Man könnte einfach populäre Personen z.B Youtuber anfragen, ob sie Werbung für mein Restaurant machen können gegen Bezahlung, Youtuber haben ja meistens Zuschauer von 11-18 Jahren und wenn die natürlich etwas gut finden dann teilen sie dass gleich allen Freunden mit, darum müsste es in Deutschland kein problem sein gross zu werden, vor allem bei Essen. 

0

Mc Donalds und Burger King fingen auch mit wenig Restaurants an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ner sehr guten, originellen und einzigartigen Idee und dem passenden Konzept kann man es schon sehr weit bringen. Denke dass da ne Portion Glück ebenfalls notwendig ist. Allerdings ist das Schwierige, erst einen guten Plan und ne Idee auszutüffteln, auf die so noch keiner gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ich muss dir aber sagen dass du ein relativ hohes Startkapital brauchst (ca. 50.000€). 

Und die Insolvent(en) Rate ist relativ Hoch. 

Aber wie sagt man so schön "Nichts ist unmöglich" Wenn du es machen willst dann mache es einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zususus
15.08.2016, 00:59

und was, wenn man Sponsoren, usw. findet ?

0

Machs doch einfach.

Wie du sagst der Hype ist sehr groß und direkt Bankrott wirst du wohl nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung