Frage von OfficerNancy, 121

Milky Way aus dem Wald?

Hallo, ich war draußen im Wald (an einem Flussufer) und hab am Boden ein Milky Way Crispy Rolls gefunden- es ist noch eingepackt, und scheint nicht beschädigt zu sein. Es fühlt sich nur ein wenig labbrig an- aber abgelaufen ist es auch noch nicht. Kann man das noch essen?? (Ich kann auch ein Bild hinzufügen wenn es für die Beantwortung der Frage relevant ist)

Antwort
von Sigidi, 60

Hallo, ich würde es an Deiner Stelle wegwerfen (Mülleimer) und nicht essen. Wer weiß, wie lange das schon da gelegen hat und mit welchen Stoffen es in Berührung gekommen ist. Denke daran, wieviele präparierte Tierköder ausgelegt werden, wer weiß, ob das nicht auch vorbehandelt wurde. Also, Finger weg!

Kommentar von OfficerNancy ,

Okay, danke!

Antwort
von FloK91, 78

Ich würde es aufmachen und riechen ob es noch gut ist. Kenne das Zeug noch von früher. Normal sollte es nicht labbrig sein.

Normalerweise kannst du es definitiv noch essen. Aber ob es noch so gut schmeckt ist die andere Frage.

Antwort
von Hardware02, 17

Ich würde es nicht essen. Vermutlich ist es zwar harmlos - aber vielleicht hat es auch ein Kinderhasser ausgelegt und es ist vergiftet? 

Antwort
von MonkeyKing, 63

Guck mal auf das Verfallsdatum.. Wenn du aber ein Raider findest solltest du skeptisch werden...

Kommentar von OfficerNancy ,

Das Verfallsdatum sagt es läuft erst im Mai 2016 ab. Was ist ein Raider?

Kommentar von MonkeyKing ,

Twix hiess früher Raider ;) bis 1991..

Antwort
von TheFro, 77

Klar hau rein! xD
...Naja musst du wissen ob es so günstig wäre das zu futtern

Antwort
von Max242, 22

Bitte ein Bild hochladen ..

Kommentar von OfficerNancy ,

Meine frage ist mehr oder minder schon beantwortet, aber hier hast du ein bild davon: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160209204219katye90gz3.jpg

Kommentar von Max242 ,

Ja das ist ein Milky Way

Antwort
von Hagartio, 68

kann ja auch jemand mit ner dünnen spritze was reingespritzt haben ;). Aber selbst wenn nicht, würde ich das Ding nicht mehr essen xD

Kommentar von OfficerNancy ,

Wie, rein? Warum sollte man da was reinmachen und es dann im Wald vergessen?

Kommentar von Hagartio ,

wer sagt denn das es vergessen wurde? ;) vielleicht mit Absicht hingelegt :p und wenns jemand findet und isst könnte dem Typen niemand was nachweisen, es gibt doch Leute die so seltsame Dinge machen :p

Kommentar von OfficerNancy ,

O_O! Okay... schätze wohl weg damit. Dran riechen will ich trotzdem.

Kommentar von Hagartio ,

ist wirklich besser wenn du Ihn weg wirfst und für paar Cent kriegste im Laden ja auch nen neuen ;) dann riech halt vorher noch dran xD

Kommentar von MonkeyKing ,

Paranoid? ;)

Kommentar von Hagartio ,

Nein aber man muss auf alles gefasst sein :)

Kommentar von OfficerNancy ,

Update: Ich hab daran gerochen, und es hat so krass gestunken das ich es nach draußen in den Müll gebracht habe weil ich das nicht im Haus haben wollte.

Kommentar von Hagartio ,

oh man xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community