Frage von Sabii1304,

Milkana Gewinnspielseite

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen ! es gibt ja zurzeit bei Milkana.de ein Gewinnspiel mit monoplie ich komme da aber irrgentwei nicht rein das klickt sich einfach nicht an also bei Milkana.de ??? kann mir jemand helfen ??

Antwort von almajedi,

gehe auf milkana news dort findest du das gewinnspiel

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Abzocke im Internet oder am Telefon? Wenn Ihr böse Mahnungen bekommt, dass Ihr angeblich auf einer Internetseite einen Vertrag abgeschlossen oder auch bei einem angeblichen Gewinnspiel teilgenommen haben sollt, lest Euch erst einmal diese Seite durch . Oder wird Euch einfach Geld vom Konto abgebucht, und Ihr wisst nicht, warum?. Da werden schon alle Fragen beantwortet: http://www.antispam.de/wiki/Portal

1 Ergänzung
  • Minecraft keys Hey leute Hier kostenlose beta keys gewinnen..ihr müsst nur unter menüpunkt "kostenlose Anmeldungen" euch bei den 100%ig kostenlosen browsergames anmelden dann per gewinnspielformular melden und ihr seit dabei...könnt euch auch auf meiner seite anmelden dann seit ihr immer automatisch bei jedem gewinnspiel dabei und werdet per e-mail benachrichtigt...einsemdeschluss ist der 31.08.2011...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten