Frage von KillerSteveHD, 54

Milka E-Mail-Adresse?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob einer weiss, wie die E-Mail-Adresse von Milka lautet, weil ich würde der Firma gerne einen Vorschlag für eine neue Schokoladensorte machen. Schonmal danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bfake, 37

Verbraucherservice@mdlz.com

Kommentar von KillerSteveHD ,

Danke für deine Hilfe!

Antwort
von Halafel95, 13

Generell hat jedes Unternehmen eine Kontakt oder Service-Seite auf der Homepage. Notfalls stehen Kontaktmöglichkeiten auch im Impressum oder im Social Media Kanal ;)

Antwort
von Ralph25, 29

Auf der Seite kann man ein Kontaktfomular finden:

https://contactus.mdlzapps.com/form?siteId=7GTws0jSEtgtqGQHH57lZw%3D%3D

(Unter "Service "---> "Kontaktiere uns")

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Bei Google eingeben!

Kommentar von KillerSteveHD ,

Hab ich schon, ich hab aber keine E-Mail-Adresse gefunden.

Kommentar von muschmuschiii ,

das werde ich nie begreifen: selbst allereinfachste Suchen im Netz sind zu schwierig für viele ...... woran liegt das?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Schau mal hinten auf eine Packung, da findest du Informationen!

Kommentar von Abuterfas ,

Nee, schon klar. Komisch das alle anderen was finden. Heißer Tipp für das nächste mal: Im Impressum nachsehen.

Kommentar von KillerSteveHD ,

Ich hab halt nichts gefunden!!

Kommentar von Abuterfas ,

Jetzt kommt die nächste "gute Frag": "Wo finde ich auf einer Verpackung die Informationen?" ^^